Skyline von Kiel im Herbst

Willkommen beim Büro für Konferenzen in Kiel

Wir helfen Ihnen, Ihre Konferenz oder Firmenveranstaltung in Kiel zu planen. Wir suchen für Sie Hotels und andere Veranstaltungsräume. Das Programm neben der Hauptveranstaltung können wir auch organisieren. Unsere Leistungen sind kostenlos.

Auf unserer Seite gibt es 4 Bereiche:

Tagungslocations

Icon von Menschen, die an einem Konferenztisch sitzen

Hier finden Sie verschiedene Orte für Ihre Konferenzen: Wir bieten Hotels, Veranstaltungshallen oder Schiffe. Klappen Sie die Pfeile aus, um weitere Informationen zu sehen.

Rahmenprogramm

Icon von Menschen auf einer Sightseeing-Tour

Ein Rahmenprogramm hilft Ihnen, Ihre Konferenz noch schöner zu machen. Dies kann ein gemeinsames Abendessen sein oder Sport wie beispielsweise Segeln. So wird Ihre Veranstaltung ein besonderes Erlebnis.

Termin

Icon von einem Kalender

Wir helfen Ihnen, den besten Termin für Ihre Veranstaltung zu finden. Wir kennen Kiel und die Umgebung sehr gut und wissen, wann die beste Zeit ist. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Zu Termin

Über uns

Icon für Informationen über das Convention Office

Wir arbeiten eng mit unseren Partnerfirmen zusammen, damit Ihre Konferenz erfolgreich wird. Als Teil von Kiel-Marketing e.V. habe wir ein großes Netzwerk in der ganzen Region. Klappen Sie die Pfeile aus, um weitere Informationen zu sehen.

Startseite

Logo von Kiel Sailing City

Hier kommen Sie zurück zur Startseite

Suche

Icon von einer Lupe

Hier können Sie die Website durchsuchen

Zur Suche